Trailer

Open-Air-Circus Show, die Unterhaltung für Campingplätze um Ihren Campingsommer zu bereichern!

Eine süsse und lustige Hommage an den Helden, der in uns allen steckt! Ob fruchtig, extravagant oder von jenseits dieser Welt! Wenn man genau hinschaut, dann hat jeder Superkraft – jeder ist ein Superheld! Mara & Chris› Super Show sorgt für gute Stimmung, Gemeinschaftsgefühl und ist eine Sommererinnerung für Camper jeden Alters!

Buchung für 2022 anfragen
open air show

» Ihr habt eine Wahnsinns tolle Stimmung auf unseren Campingplatz gebracht und der Abend hat unserem Platz viele neue Gesichter und viel positive Rückmeldungen gebracht. Eure Show war genauso wunderbar wie lustig und hat uns alle zum Staunen gebracht. «

» Das Feedback von unseren Gästen war
unglaublich dankbar-lustig-gigantis
ch ! «

Freizeitwiese Rheinwiese, Camping Schaffhausen logo
Camping Entertainment
Unterhaltung für Campingplätze

» Die Künstler Mara und Chris, zwei erstaunliche Akrobaten, haben uns an diesem Sommerabend auf dem Camping Rendez-vous eine sensationelle Show geboten. Unseren Campinggästen von jung bis alt und uns hat die Vorführung enorm gefallen. Wir waren alle begeistert und haben Lust auf mehr. Danke Euch! Auf ein nächstes Mal! «

» Ihr wisst, was ihr tut! «

Tourismus Savognin Bivio, Albula logo
Open Air show buchen
Open Air show buchen

» Euer Auftritt hat unseren Gästen super gefallen. Sie schätzten die ungezwungene Atmosphäre und die abwechslungsreiche Vorstellung war eine Willkommene Abwechslung im Campingalltag. Für uns war der Aufwand sehr gering und wir würden uns freuen, euch wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen. «

«Das ist genau das, was Camping gerne haben. Die kleinen haben Freude und die grossen etwas zu lachen. Es war perfekt. «

Camping les 3 lacs Logo
Zirkusshow für Campingplätze
open air show

» Das war einer der besten Entscheidungen, Euch zu Engagieren!  Unsere Gäste durften Eure Leidenschaft nicht nur hautnah erleben, sondern haben dies noch Tage danach, selber ausgestrahlt. Wir freuen uns heute schon auf ein baldiges Wiedersehen. «

Was du bekommst:

★ Eine Zirkusshow auf DEINEM Campingplatz!

★ LED Lightshow, Comedy, Luftakrobatik, Jonglage, Seiltanz + + +

★ Möglichkeit für das Publikum, vor der Show Jonglage & Slackline auszuprobieren.

★ Garantiert gutes Ambiente auf Ihrem Campingplatz!

★ Eine Erinnerung, an die sich Deine Gäste noch lange erinnern werden.

Was es kostet:

Campingplatzbesitzer zahlen eine Pauschale von 300 CHF pro Show, um Fixkosten wie Treibstoff, Materialverbrauch, Batterieladung etc. zu decken. Zusätzlich zu diesem Honorar bitten wir das Publikum, am Ende der Vorstellung eine Kleinigkeit in den Hut zu werfen, um seine Anerkennung zu zeigen.

An Orten, an denen wir das Publikum nicht um eine Hutkollekte bitten können, wie bei Festivals oder Partys, werden wir mit dem Veranstalter eine Gage aushandeln, die sich nach der erwarteten Gästezahl richtet.

Technische Information:

Dauer: Ungefähr 1 Stunde.

Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch oder Norwegisch.

Platz: Da es sich hauptsächlich um eine Outdoor-Show handelt, benötigen wir eine ebene Fläche von 9M Durchmessern für den Bühnenbereich + ausreichend Platz für das Publikum in einem 180-Grad-Kreis vor der Bühne.

Zeit: Wir beginnen mit der Show am liebsten um 20:15 Uhr. Unsere LED-Lichtshows haben eine grössere Wirkung, wenn die Sonne bereits untergegangen ist!

Technik: Wir bringen unsere eigenen Requisiten, Lautsprecher, Mikrofone und Lichter mit. Wir brauchen einen Stromanschluss für unsere Scheinwerfer. (Typ C) oder (TYP J)

Aufbau: Wir brauchen 4h, um unsere Requisiten vor der Show aufzubauen, und 1 Stunde, um alles nach der Show abzubauen.

Detail: Für weitere Informationen senden wir Ihnen auf Anfrage detaillierte Tech-Rider zu.

Buchung für 2022 anfragen

Optimale Einstellung:

Wir können die Show auf einen kleineren Raum problemlos anpassen.
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.

Logo, Acts for varieté, event and circus!

Urheberrechte © 2022 Mara & Chris.
Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutz

Kontakt