Wir vermitteln  in der Umwelt Schutz Show was Plastikmüll für unsere Meere und Tierwelt bedeutet, indem wir Probleme und Lösungen in einer unterhaltsamen edutainment Show darbieten.

“Der Fisch & Der Plastik” ist eine 45-Minütige Aufführung, welche die Probleme des Plastikmülls im Meer aufzeigt und dem Publikum auf unterhaltsame und farbenfrohe Weise Lösungen vorstellt. Das Programm wird mit Comedy, Jonglage und überraschender Akrobatik präsentiert.

Es werden Unmengen an unnötigem Plastik produziert. Jedes Jahr fliessen 6 Millionen Tonnen Plastik in die Meere. Der Plastik zerfällt in Mikroteile und wird so von Vögeln und Fischen in der Nahrungskette aufgenommen. Es ist unsere Mission aufzuzeigen, dass wir für die Verwendung und deren Entsorgung die Verantwortung übernehmen können.

Für Veranstalter von Umweltschutz-Events und Nachhaltigkeitsveranstaltungen. Wir treten auch in Schulen, Kindergärten, Buchhandlungen, Museen, Festivals und überall dort auf, wo das Thema Plastik im Meer Thematisiert wird!

» Eine unglaublich berührende, unterhaltsame und Lehrreiche Edutainment Show für die Kinder. (Tränen und Gänsehaut für die Erwachsenen) ! Wir waren sehr zufrieden mit der Umweltschutz Show in Refsenes Kindergarten. «

Refsnes Kindergarten

umwelt schutz entertainment
umwelt schutz entertainment

» Emotional, spannend und mal was Neues!
Das Feedback war mega! «

» Das ist die beste Kindershow, die ich je gesehen habe! «

Plastik im Meer, Umwelt Schutz Show

» Eine Wichtige Botschaft, die Visuell und aufregend vermittelt wurde. Kinder als auch Erwachsene waren mit der Plastik im Meer Show sehr zufrieden. Die Kinder sagten, es sein wirklich ein cooles Theater! «

Blomsterøya Kindergarten

» Danke für eine grossartige Umweltschutzshow! Gross und Klein waren fasziniert. Eine gute Mischung aus verschiedener Elementen, die die Kinder sowohl engagierten als auch begeisterten. Mit berühmten Liedern, aufregender Akrobatik, faszinierenden Lichtshows und nicht zuletzt einer wichtigen Botschaft verging die Zeit schnell und die Kinder hätten wahrscheinlich noch über einen längeren Zeitraum von dieser Aufführung begeistert sein können. «

Gråtass Kindergarten

Akrobatik Comedy Künstler

Als wir das Umweltschutz Show-Konzept ausarbeiteten, haben wir uns folgende Fragen gestellt:

 Warum gelangt Kunststoff in die Ozeane?

Wie wirkt sich dies auf alle Lebewesen unter Wasser und entlang der Küste aus?

Was kann unternommen werden, um dies zu stoppen? Und

Wie können wir das unterhaltsam und mit klaren Bilder darstellen?

Es ist unser Anliegen, dass jedes Kind und jeder Erwachsene die 3 Fragen beantworten kann, nachdem sie unsere Umwelt Edutainment-Show gesehen haben.

Technische Information:

● Dauer: 30 Minuten
● Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch oder Norwegisch.

● Platz: Mindestens 2,40 Meter Höhe, 5 Meter Breite und 3 Meter tiefe Grundfläche + ausreichend Platz für das Publikum vor dem Bühnenbereich.

● Technik: Wir bringen unsere eigenen Requisiten, unsere eigenen Lautsprecher, Mikrofone und Lichteanlage mit. Alles ist batteriebetrieben, sodass Sie keine Stromkabel über die Bühne ziehen müssen.

● Vorbereitung: Von der Ankunft vor Ort werden nur 30 Minuten benötigt, um die Show startklar zu machen! Wenn unsere Show Teil eines Festivals ist, wo andere Acts die Show vor und nach uns nutzen, können wir alles hinter der Bühne aufbauen und in wenigen Minuten auf die Bühne tragen.

● Backstage: Wir freuen uns, wenn wir einen Raum nach Möglichkeit vor Beginn und nach der Platikmüll im Meer Show nutzen dürfen.

Nachhaltigkeit entertainment

Portfolio

Østfold Hallene Logo
Adelboden Tourismus, Logo
Bliss Logo
Vilvite, Logo
Passion for Ocean Festival, Logo
Eskil Balance, Logo

Weitere Shows

Super Show

60 minütige actiongeladene Unterhaltung mit Popkultur und Superhelden. In jedem von uns steckt ein Held!

Angels & Devils

Wir feilen an den Details, um die Indoor Show in der Wintersaison 2022 zu Premieren.

Alleinunterhalter Duo Mara & Chris
Spektakulär Unterhaltung Bühnenshow Buchen

Urheberrechte © 2023 Mara & Chris.
Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutz